In weniger als einem Monat geht eines der größten Sportevents der Welt über die Bühne. Die Jubiläums-Super Bowl 50 in San Francisco. Eat the Ball hat für das American Football Highlight ein einzigartiges Package für alle NFL-Fans zu einem Hammer-Preis zusammengestellt.

Eat the Ball ist untrennbar mit American Football verbunden. Nicht nur, weil Russell Wilson, Star-Quarterback der Seattle Seahawks, Partner von Eat the Ball ist – auch, weil Eat the Ball mit dem 100% natürlichen Brot in Football-Form ein einzigartiges Produkt für alle Sportfans erschaffen hat.

Football Package inkl. Original Budweiser-Finger

Rechtzeitig im Jänner, bevor Du Deine Super Bowl Party fertiggeplant hast, wollen wir Dir jetzt ein Eat the Ball Football Package vorstellen, das genau so einzigartig ist wie das Brot einer neuen Generation. 48 Eat the Ball Footballs, 40 Beef Patties von Salomon Foods, 48 Flaschen Budweiser Bier, einen American Football für das Match unter Freunden und einem original Budweiser-Finger. Das alles bekommst Du für die Super Bowl Party mit deinem Freunden um geniale 149 Euro.

Wir wissen, dazu kann man eigentlich nicht nein sagen. Da ist alles dabei, was Du für die perfekte Football-Party brauchst – Du und Deine Freunde und Teamkollegen müssen nur noch gute Stimmung einpacken … schon ist alles angerichtet für einen spannenden Matchday! Wir liefern Dir das bestellte Package in der Woche vor der Super Bowl versandkostenfrei direkt zu Deiner Wunschadresse in Österreich – schon hast Du alles für die Party vorbereitet. Wir freuen uns auf Deine Bestellung! NO BALLS NO GAME!

Email an footballparty@eattheball.com