Du hast einen Foodtruck und suchst nach dem perfekten Brot für einzigartige Burger, Sandwiches und Sweet Snacks? Dann haben wir die Lösung für Dich parat: Eat the Ball! Wir suchen motivierte Foodtrucker für die Standorte Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln/Düsseldorf und München!

WE CALL IT REBALLUTION! Eat the Ball® revolutioniert den internationalen Brotmarkt. Mit dem Brot in Ballform mit 100% natürlichen Zutaten und der außergewöhnlich langen Haltbarkeit ist Eat the Ball® das perfekte Brot für alle, die Topqualität lieben. Und weil Liebe durch den Magen geht, suchen wir Dich: Im Zuge der Markterschließung in Deutschland halten wir die Augen nach motivierten Foodtruck-Betreibern offen, die Teil unseres Eat the Ball® Foodtruck-Teams werden wollen. Standorte sind Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln/Düsseldorf und München. Sei live dabei und werde Teil des Eat the Ball® Foodtruck-Teams Deutschland.

Das haben wir gemeinsam mit Dir vor

Eat the Ball® ist Brot in Ballform mit einzigartigen Produkteigenschaften. Eat the Ball® ist Brot aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und wird in drei unterschiedlichen Formen angeboten: Als Fußball, American Football und Hockey Puck. Um dieses innovative Konzept umzusetzen, suchen wir auch nach einzigartigen Partnern in der Foodtruck-Szene in Deutschland.

Wir wollen Dich dabei unterstützen, mit Deinen Foodtruck-Menüs noch mehr Menschen glücklich zu machen, darum bieten wir Dir folgendes an:

  • Ein innovatives Premium-Brot für Burger, Sandwiches, etc.
  • Verkaufsunterstützende Maßnahmen
  • Volle grafische Unterstützung in der Gestaltung von Menükarten, Werbeplakaten, etc.
  • Vermittlung von Veranstaltungsterminen (z.B. Sportveranstaltungen, Festivals)
  • Nutzung der Eat the Ball® Markenrechte (z.B. Burgernamen unserer Testimonials)
  • Zugriff auf Rezept- und Bilddatenbank von Eat the Ball®
  • Cooles Design und Branding deines Trucks
  • Beteiligung für passende, imagefördernde Ausstattung des Trucks (z.B. Screens, Musikanlage, etc.)

Meet & Greet auf der Streetfood Convention in Nürnberg

Du kennst Eat the Ball® nicht, du findest das Konzept aber interessant? Dann kannst Du uns entweder sofort kontaktieren, das Interview unseres Food-Designers Harry Albel auf Foodtruck-Deutschland lesen oder Du besuchst uns auf der Streetfood Convention in Nürnberg. Wir stehen bereit, mit Dir am 12. und 13. November alle Fragen zum Thema „Eat the Ball® meets Foodtrucks“ zu besprechen und freuen uns auf viele spannende Gespräche.

Wir freuen uns auf den Beginn einer spannenden Zeit mit unseren neuen Foodtruck-Partnern an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln/Düsseldorf und München. eat smart, feel good!